Timotei

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wiitower.de
   Pockettower.de
   Grafik-GB



http://myblog.de/struppel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschied?

Hallu. Heute war ich aufm Weihnachtsmarkt in meiner alten Schule und habe auch mal meine alte Klassenlehrerin wiedergesehen, der Hauptgrund für meinen Besuch da. War schön mal wieder mit ihr gequatscht zu haben. Hab sie von weiten gesehen gehabt, dachte mir: "Hm, das kann sie nich sein...viel zu dünn o_O", doch sie war es. Hat ziemlich abgenommen.

UND ich habe ihn gefunden.....Qoo! Ich habe mir Qoo gekauft!
MWAHAHAH!!!11einself



Rockt so.

Ich...bin....müde. Holo hat mich die halbe Nacht wachgehalten. Haben die ganze Zeit getelt weil sein Netz auf einmal nicht mehr ging und haben uns gegenseitig irgendwelche Textdokumente, die wir in alten Ordnern gefunden haben, vorgelesen XD
War recht lustig. Telen rult. Aber auch nur wenn man sich was zu erzählen hat bzw. man weiß worüber man so quasseln soll XD

Dann gibts nun hier voll das krasse Emo-Pet. Wer schon immer mal mich mit einem Ball bewerfen oder mir eine Rasierklinge schenken wollte, kann dies nun mit Mini-Struppi machen. Viel Spaß.

Und ich habe die Freunde-Sektion um eine Person erweitert, tihi :]

Was der Typ singt ist nichtmal so falsch, war letzte Woche in Brandenburg, dort isses echt ziemlich leer. Zumindestens da wo wir langefahren sind. Rockte garnicht.


8.12.07 00:15
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rem (8.12.07 14:45)
Und wo ist nun dein Abschied? ):<

@Laz: White


Struppi / Website (8.12.07 16:25)
:?
Finds lustig das doch auf meine Überschriften geachtet wird. Dachte, ich schreib einfach mal irgendwas rein. XD


Van (9.12.07 18:01)
Yoa, stimmt xD Telen macht nur fun, wenn man weiß, was man labern soll XDD

Ein Grund, nicht mit mir zu telen °_°

Vll labert Yuyia ja gerne ^.^~
qoo-vieh is kewl~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung