Timotei

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wiitower.de
   Pockettower.de
   Grafik-GB



http://myblog.de/struppel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Indiana Crap

Da bin ich wieder!
Lara war von Mittwoch Abend hier und deshalb habe ich nicht die Zeit gefunden hier zu bloggen. War wieder wunderschön mit ihr, wie immer eigentlich (:

Momentan darf ich für Wiitower ja Indiana Jones und der Stab der Könige für Wii, PSP und DS spielen. Meine ersten Eindrücke der verschiedenen Versionen:

Die Wii-Version habe ich bisher am längsten gespielt. Die Grafik macht einiges her, auch die Atmosphäre ist stimmig. Jedoch spielt sich der Titel teilweise nicht besonders prickelnd und einige stellen sind ein bisschen unfair. Auch rauchte meine Wii während des Spielens ab, ob das nun direkt mit dem Titel zusammenhängt weiß ich jedoch nicht. Auch die Synchro ist echt nicht besonders berauschend...

Die PSP-Version sieht grafisch echt nett aus für einen Handheld-Titel, spielt sich auch nicht schlecht. Jedoch ist auch hier die Synchro...fürn Popo. Hab aber noch nicht sehr viel gespielt.

Die DS-Version hebt sich natürlich von allem mal wieder ab, jedoch nicht umbedingt positiv. Natürlich steuert ihr Indi anders als in den anderen Versionen, doch das klappt leider nicht immer so wie es soll. Es gibt nette Rätseleinlagen und die Grafik ist recht ansehnlich, jedoch gibt es hier (irgendwie ja eigentlich gut) keine Synchro.

Übrigens bekomme ich von Christo Star Ocean 4 für einen sehr niedrigen Preis, wofür ich ihm an dieser Stelle schonmal dank(ius)en möchte. Freu mich schon darauf, hab meine Xbox360 schon im Wohnzimmer an den 51''er und das Heimkinosystem angeschlossen. :>
Hab da heute mal ein Ründchen Assassins Creed drauf gezockt. Heiliger Assassine, der Sound ist gewaltigt. o_o

15.6.09 18:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung